Fußball: 2. B-Jugend mit vermeidbarer Niederlage

TSV -Schulenburg 2:4
Torschützen: Anton Peter und Dennis Schlömer
Bei Regenwetter begann man auf dem Hartplatz ungewohnt unsicher und lag bereits nach 8 Min mit 0:2 zurück. Doch das war der Weckruf und in der 10. Min erzielte Anton den Anschlusstreffer. Die Mannschaft kam immer besser ins Spiel und mit einem abgefälschten Schuß gelang Dennis in der 25. Min der Ausgleich. NAch dem Wechsle wogte das Spiel hin und her und die Gäste verlegten sich geschickt aufs Konterspiel. Zahlreiche gute Chancen nutzet der TSV nicht und so kam es wie es kommen musste. Einen Konter schlossen die Schulenburger dann zur erneuten Führung ab. In der Schlussphase warf man nochmal alles nach vorn doch 5 Min vor dem Ende musste man das 4:2 hinnehmen. Eine völlig unnötige Nierderlage, ein Remis wäre allemal drin gewesen.

Es spielten:
Dominik Beskow, Jonathan Moritz, Oliver und Fabian Winkler, Jens Monzel, Anselm, Radtke, Dennis Schlömer, Julian Wegner, Leon Neffe, Daniel Fetköther, Anton Peter, Niklas Lutter, Kai Göhman und Nico Geveke