Fußball: 2. C mit Licht und Schatten

Luthe – Wennigsen 8:1 (4:0)

Nach nur 4 Minuten lagen die Wennigser schon mit 2:0 im Rückstand, so dass es hieß, nur auf Schadensbegrenzung zu spielen. Durch viel Kampf schafften die Jungs es, gegen die fast komplett als älterer Jahrgang spielenden Luther nur 8 Gegentore zu kassieren, wobei sich Torwart Jannis Bellok die Bestnote verdiente. Den Ehrentreffer erzielte Leonhard Weber.

Wennigsen – Laatzen 4:2 (3:0)

Schnell führten die Wennigser durch Tore von Mark Hornbostel, Leonhard Weber und Adrian Neumann mit 3:0. Doch danach stellen die Wennigser das Fußballspielen ein und Laatzen kam auf 3:2 heran. Nachdem zahlreiche Torchancen auf Wennigser Seite ungenutzt blieben, trug ein Eigentor zum 4:2-Endstand bei.

Wennigsen II - Gehrden 3:3 (1:1)

Nach einem schrecklichen Fußballspiel konnten sich die Wennigser am Ende bei Gastspieler Denis Zbitnev bedanken, der durch seine 2 Tore noch dafür sorgte, dass wenigstens ein Punkt in Wennigsen blieb.

Torfolge: 0:1, 1:1 (Adrian Neumann), 1:2, 1:3, 2:3 und 3:3 (je Denis Zbitnev)

Wennigsen II – Harenberg 17:2 (8:1)

Den höchsten Sieg landeten die Jungs gegen die in allen Belangen unterlegenen Harenberger. Von Beginn an erspielten sich die Wennigser jede Menge Torchancen, so dass die Gäste 17 Gegentreffern eigentlich noch gut bedient waren.

Tore: Nils Tönnies (6), Leonhard Weber (3) und Denis Zbitnev (3) sowie Robin Nitschke, Hardy Ast, Nikolaj Zbitnev, Tobias Schönemeier und Adrian Neumann (je 1)