Fußball: 2.D unterliegt klar

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde setzte es eine deftige Niederlage gegen den SV Rethen II. Dabei begann man engagiert und hatte durchaus auch Chancen, wie jedoch immer in dieser Saison, fing man sich einen Konter und lag unversehens mit 0:1 hinten. Als dann noch ein Elfmeter reifes Foul an Bjarne Zander im Torraum nicht gegeben wurde erlahmte der Widerstand, zur Pause lag die Mannschaft mit 0:3 hinten. Nach der Pause keimte noch einmal kurz Hoffnung auf, als Lukas-Immanuel Schwandt auf 1:3 verkürzte. Direkt im Gegenzug fiel jedoch das 1:4. Kurz vor Schluß gelang erneut Jannick Pohle die Ergebniskorrektur zum 2:9. Leider gelang es den Kindern im ganzen Spiel nicht, die im Training gezeigten Leistungen umzusetzen.

Es spielten: Adrian Kera (TW), Marcel Görres, Felix Winnecke, Benedikt Horrak, Florentine Adam, Lukas-Immanuel Schwandt, Tim Ebert, Bjarne Zander, Jannick Pohle