Fußball: B-Jugend ärgert Tabellenführer

Im ersten Heimspiel der Rückrunde traf der TSV auf den SV Weetzen. Das Wetter und die Platzverhältnisse waren alles andere als gut. Der Regen und Ascheplatz setzte beiden Mannschaften zu. Wennigsen hatte noch nicht zu seinem Spiel gefunden und fand kein Mittel das laufstarke Spiel des Gegners zu unterbinden. Der SV Weetzen nutzte die harmlosen Zweikämpfe aus und erzielte mit 2 Treffern den 0:2 Halbzeitstand.
Selbstsicherer und angriffslustig kamen die Wennigser aus der Pause. Endlich wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Der Einsatz zahlte sich aus. Daniel Stein erzielte den 1:2 Anschlusstreffer. Kurz darauf gelang Maurice Roßmeyer der 2:2 Ausgleichstreffer. Das Spiel war an Spannung nich zu überbieten. Beide Seiten wollten sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden geben. Doch wieder war es Weetzen, die eine Unsicherheit vor dem Wennigser Tor ausnutzen und auf 3:2 erhöhten. Viel Zeit blieb dem TSV nicht mehr, um wenigstens noch 1 Punkt zu retten. Weetzen fühlte sich schon wie der sichere Sieger, aber Wennigsen gab sich nicht geschlagen und setzte alles in den letzten Angriff. Maurice Roßmeyer zog ab und landete den unhaltbaren Ausgleichstreffer zum 3:3 Unentschieden.