Fußball: Damen im Pokal ausgeschieden

In den ersten 10 Minuten fanden die Wennigserinnen nicht zu ihrem Spiel und hatten mit den temporeichen Angriffen der Gegnerinnen alle Hände voll zu tun. Danach kamen sie aber besser ins Spiel und erarbeiteten sich eine Torchancen. Der Führungstreffer für die Gäste fiel dann durch einen Alleingang, nachdem die Zuordnung auf Wennigser Seite nach einer Auswechslung verloren ging.
Zu Beginn der 2. Halbzeit fiel der Ausgleichstreffer durch Karen Diederich. Nach der erneuten Führung der Gäste (wieder ein Solo) fielen die anschließenden – und aus Wennigser Sicht völlig unnötigen - Treffer Nr. 3 und 4 als Folge von Zuordnungsfeh-lern in der Abwehr. Insgesamt ist der Sieg für den FC- wenn auch nicht in dieser Höhe – verdient, da sich auch für den TSV noch mehrere Einschussmöglichkeiten ergaben.

Es spielten:
Kathrin Stoffel, Insa Schimpke, Nina Tönnies, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Jessica Domeier, Michelle Richter, Sarah Lührßen, Suzan Hörr, Karen Diederich, Kerrin Zenke