Fußball: Damen mit erneuter Niederlage

BSV Gleidingen - TSV Wennigsen 4:2 (2:0)

Bereits nach wenigen Minuten fiel das erste Tor der Gleidingerinnen durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr. Im weiteren Spielverlauf waren die Wennigserinnen zwar die spielerisch bestimmende Mannschaft, konnten ihre Torchancen aber leider nicht verwerten. Denkbar ungünstig fiel nach einer Ecke kurz vor der Halbzeit das 2:0. Nach der Halbzeitansprache legten die Wennigserinnen noch einen Zahn zu, und Sarah Lührßen verkürzte nach 2 Minuten auf 2:1. Das Aufbäumen wurde aber leider durch die unsaubere Spielart des Gegners und den Gleidinger Trainer, der heute als Schiedsrichter fungierte, gedrosselt. Die unnötigen Tore 3 und 4 fielen durch Konter der Gegner. Das letzte Tor des Tages erzielte Suzan Hörr, die den über den herauseilenden Torwart springenden Ball – nach Fernschuss von Sabrina Stegen - über die Linie drückte.

Es spielten:
Annika Krause, Kerrin Zenke, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Sabrina Meier, Alisa Bahlmann, Jessica Domeier, Michelle Richter, Insa Schimpke, Sarah Lührßen, Suzan Hörr