Fußball: Damen mit Niederlage

TSV Wennigsen – TSV Bemerode 1:2 (0:2)

Wennigsen war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich mehrere sehr gute Torchancen, die aber leider nicht verwertet wurden. Besonders bitter waren die Kontertore der Gäste, die sich jeweils im direkten Gegenzug nach vergebenen Einschussmöglichkeiten der Wennigserinnen eingefangen wurden. Leider fiel erst kurz vor Ende des Spiels der überfällige Anschlusstreffer durch Sabrina Stegen, die einen Freistoß direkt in den Winkel einschoss. Bei einer Verwertung der 100%igen Torchancen hätte das Spiel 5:2 für Wennigsen ausgehen müssen, und eine Punkteteilung wäre schon aufgrund des ungebrochenen Kampfgeistes mehr als verdient gewesen. Da die Damen bereits die gesamte Rückserie nicht gerade vom Glück verfolgt sind, heißt die Devise, unermüdlich weiter zu arbeiten und den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn bekanntermaßen hat jede Durststrecke einmal eine Ende.

Es spielten:
Kathrin Stoffel, Insa Schimpke, Kerrin Zenke, Sabrina Stegen, Jessica Domeier, Michelle Richter, Suzan Hörr, Sarah Lührßen, Laura-Marie Häseler, Annika Krause, Sylvia Rohmann