Fußball: Damen spielen Remis

FSC Bolzum/Wehmingen II – TSV Wennigsen 1:1 (1:1)

Der Führungstreffer für die Gastgeberinnen fiel, nachdem ein Wennigser Abstoß abgefangen und per Alleingang eingelocht wurde. Kurz darauf konnte Kerrin Zenke einen Abpraller des Bolzumer Torwarts nach Fernschuss von Sabrina Stegen zum verdienten Ausgleich versenken.
Nach kampfbetonter 1. Halbzeit bestimmten die Damen aus Wennigsen in der 2. Hälfte das spielerische Geschehen. Aber leider fehlte den vor des Gegners Tor noch zu hektisch agierenden Wennigserinnen das Glück für einen weiteren Treffer, und dann kam mit Schüssen an Posten und Latte auch noch Pech hinzu, was der guten Moral der Truppe aber u keiner Zeit einen Abbruch getan hat.

Es spielten:
Insa Schimpke, Nina Tönnies, Sabrina Stegen, Sylvia Rohmann, Alisa Bahlmann, Jessica Domeier, Michelle Richter, Sarah Lührßen, Suzan Hörr, Karen Diederich, Kerrin Zenke