Fußball: Damen unterliegen im Spitzenspiel

Spitzenspiel in Schloß Ricklingen
Vergangenen Samstag waren die Damen des TSV Wennigsen beim TSV Schloß Ricklingen zu Gast. Beiden Mannschaften ging es um die Tabellenführung, somit sollte es ein spannendes Spiel werden. Gleich zu Beginn schoss Mittelfeldspielerin Kerrin Zenke den TSV in Führung, kurz darauf vergab Suzan Hörr die Chance zum 0:2 auszubauen. Die Spielerinnen des TSV Schloß Ricklicklingen kamen schnell zum Zug und drehten das Spiel im Doppelpack zum 2:1. Nach der Halbzeitpause kämpften die Wennigserinnen um den Ausgleich, es blieb jedoch beim knappen Sieg der Garbsenerinnen.

Es spielten: Insa Schimpke, Nina Tönnies, Jessica Domeier, Sarah Lührßen, Nina Schuschel, Sabrina Stegen, Kerrin Zenke, Laura Materne, Annika Krause, Laura Häseler