Fußball: I. B-Jugend Auswärtssieg gegen Klein Heidorn

Im letzten Staffelspiel vor der Winterpause gelang der I. B-Jugend des TSV Wennigsen ein überzeugender 0:8 Sieg gegen den TSV Klein Heidorn.
Auf dem nassen schweren Boden war es für beide Mannschaften nicht leicht, den Zuschauern guten Fussball zu bieten. Wennigsen trotze den Bedingungen und spielte den Gastgeber aus. Klein Heidorn fand kein Mittel, den Sturmlauf der Wennigser zu unterbinden. Der TSV nutzte die erspielten Torchancen aus und ging mit einem verdienten 0:6 in die Halbzeitpause Die Torschützen der ersten Häfte waren: Yannik Deppe (2), Daniel Stein (2), Maurice Roßmeyer (1) sowie Pascal Werner (1)
Zu Beginn der zweiten Hälfte ließ es Wennigsen dann etwas ruhiger angehen. Die Gefahr eines Gegentreffers bestand jedoch auch in der zweiten Hälfte nicht. Wennigsen hatte das Spiel jederzeit im Griff. Den Schlusspunkt der einseitigen Partie setzte Maurice Roßmeyer mit einem Doppelpack zum 0:8 Endstand.
Spannend wird es für die B-Jugend am kommenden Samstag. Dann geht es im Kreispokal gegen den MTV Ilten um den Einzug ins Halbfinale.