Fußball: Ü 40 weiter im Höhenflug

TSV Barsinghausen – TSV Wennigsen 2:4

Torschützen: Olaf Hesse (3) und Ralf Ebert

Wennigsens Höhenflug nimmt ungeahnte Ausmaße an. Nach dem Zehnten Sieg in Folge festigten die Alt-Senioren vom Deister ihre Tabellenführung. Beide Mannschaften hatten enormen Respekt voreinander und begannen die ersten Minuten sehr defensiv.
Wennigsen spielte in alter Manier, sachlich und souverän. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel, das jedoch durch den überragenden Olaf Hesse fast im Alleingang entschieden wurde. Sogar der Toptorjäger
Uwe Pierdziwol vergab in der zweiten Spielhälfte einen Strafstoß.
Wennigsen hat zwar noch 3 Nachholspiele zu bestreiten, aber die Euphorie geht weiter und steigt von Spiel zu Spiel.
Die Chancen im Kampf um die Meisterschaft steigen und wer soll die Wennigser eigentlich im Titelkampf noch aufhalten?
Wir packen das!!! Weiter so!!!

Es spielten: Reinhart Narten, Detlev Göbel, Matthias Fetköther,Thomas Wäse, Uwe Goldelius, Uwe Pierdziwol, Olaf Hesse, Andreas Lissel, Achim Volker Ralf Ebert und Thomas Fehse