Fussball:1.C-Junioren 5:1 Sieg in Alferde

Das bisher schlechteste Spiel lieferte der TSV gegen Alferde ab. Man bestimmte zwar das Spiel und erarbeitete sich gute Torchancen, doch Treffer fielen daraus zunächst nicht. In der 11. Min fand ein 16 m Schuss von Leon Neffe dann den Weg zum 1:0 ins Netz.
Weitere Chancen lies der TSV aus und kurz vor der Pause erzielte Frederic Penz mit einem Alleingang das 2:0. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber nach einem Abwehrfehler zum 2:1 Anschlusstreffer. Das schien die Mannschaft wachzurütteln und mit einer Leistungssteigerung spielte nun nur noch eine Mannschaft. Freddy erzielte das 3:1 und kurz darauf lenkte ein Alfeder eine Hereingabe von Fabian Winkler ins eigene Tor zum 4:1. Den Schlusspunkt setzte Daniel Fetköther mit einem Abstauber zum 5:1 Endstand.

Es spielten: Dominic Beskow, Nico Geveke, Ruben Wiele, Fabian und Oliver Winkler, Jonathan Moritz, Anselm Radtke, Julian Wegner, Leon Neffe, Finn Rohde, Anton Peter, Denis Zbitnev, Daniel Fetköther Frederic Penz, und Tobias Termer