Fußball:I. B-Jugend 6:1 Erfolg gegen TSV Klein Heidorn

Die I. B-Jugend des TSV tat sich in der ersten Hälfte der Partie gegen den TSV Klein Heidorn schwer. Was aber nicht an der gegnerischen Mannschaft lag, sondern allein daran, dass Wennigsen im Abschluss nicht konzentriert spielte und dadurch die zahlreichen Torchancen zur möglichen Führung nicht nutzte. Gefühlt hätte der TSV W. bereits zur Halbzeit 5:0 führen müssen, leider kam es aber wie es kommen musste. Wenn man selber die Tore nicht macht, baut man den Gegner auf und dieser erzielt dann die 0:1 Führung. Kurz vor dem Ende der ersten Hälfte gelang Yannik Deppe dann der 1: 1 Ausgleichstreffer.
Die Traineransprache in der Pause trug Früchte und Wennigsen ließ Klein Heidorn ab jetzt keine Zeit mehr zum Luftholen. Yannik Deppe erhöhte auf 2:1. Ein platzierter Kopfball von Daniel Stein konnte Klein Heidorn nur durch ein Handspiel verhindern. Welches dann die rote Karte für den Spieler und einen Elfmeter für Wennigsen zur Folge hatte. Dominic Colditz verwandelte sicher zum 3:1. Die gegnerische Mannschaft zog sich immer mehr in die eigene Hälfte zurück und versuchte den Sturmlauf der Wennigser zu verhindern. Klein Heidorn selbst erhöhte dann durch einen Treffer ins eigene Tor auf 4:1 für den TSV Wennigsen. Zum Abschluss der Partie trafen Maurice Roßmeyer und Carl Weber zum 6:1 Endstand.