G 1 erreichen Zwischenrunde

Endlich war es so weit ,die G1 Junioren sind am 24.11 in die Vorrunde des Sparkassencups gestartet.
Die erste Stadion war eine große Halle in Springe.Staunend über die Dimensionen des Spielfeldes wurde unser erstes Spiel angepfiffen.
Der erste Gegner war der FC Springe gegen den man nach den ersten 15 Minuten ein gerechtes 0:0 holte.
Im 2 Spiel ging es dann auch mit dem Toreschiessen los.Gegner war der SC Empelde der durch die Tore von Henri und Nikolas klar mit 2:0 geschlagen wurde.
Im 3 Spiel war der Gegner Hüpede die mit 2:1 geschlagen wurde.Die Tore erzielten Henri und Lukas.
Nach dem 1Spieltag hatten die jungen Deisterkicker 7 Punkte auf dem Konto und 4:1 Tore .

Am 1.12 ging es für die G1 nach Weetzen.Die Halle gleiche Größe wie unsere Trainingshalle lies schon die Erwartungen steigen.

Aber wie es im Fussball so ist verloren die Deisterkicker ihr erstes Spiel gegen Eldagsen mit 1:2.
Ärgerlich dabei war das man Chancen hatte für 3 Spiele.Doch der Pfosten 2x die Latte 1x oder der gut aufgelegte Torwart von Eldagsen verhinderten einen Sieg.
Doch jetzt waren die Jungs wach und der nächste Gegner Ronnenberg wurde mit 6:0 geschlagen.Zu erwähnen gibt es bei diesem Spiel das Henri die ersten 4 Tore!!! geschossen hatte.Die anderen Treffer erzielten Lukas und den Schlusspunkt setzte der an diesem Tag sehr gut aufspielende Marius.
Im 3 Spiel ging es um Platz 1.Der Gegner war der SV Weetzen.Auch hier gaben die jungen Deisterkicker alles und Weetzen wurde mit 4:2 geschlagen.Als Trainer freute es mich besonders das Marius einen lupenreinen Hattrick erzielte.Den Schlusspunkt in der Partie setzte Henri.Nun war allen klar das wir Vorrundenerster waren.

Der TSV spielte die Vorrunde mit folgenden Spielern(Tore)

Henri 8,Marius 4,Lukas 2, Nikolas 1,Rioan,Paul,Tim und Lars