G-Junioren starten erfogreich

In ihrem ersten Spiel im Fair-Play Modus konnten die "Kleinsten" des TSV ihr bisher erlernets erstmals allen Eltern und Mitgereisten in Hohenbostel zeigen. Am frühen Sonntagmorgen waren doch alle sehr aufgeregt und konnten den Anstoß kaum erwarten. Trainer Pries hatte alles gut vorbereitet, doch wollte zunächst keiner im Tor spielen und so hütete, der als letztes kam, zunächst das Tor. Zur Halbzeit führte man durch Erwin 4 und Philip 4 mit 8:0. Aufgrund der Überlegenheit und des Fair Plays spielte man in der zweiten Hälfte mit 2 Spielern weniger und wechselte natürlich auch den Torwart, war es diesem doch zu langweilig geworden, wie er der Betreuerin mitteilte. In der zweiten Hälfte konnten dann auch Robin 2, Anton und Zoe` noch Tore erzielen und so war es für alle ein gelungener Einstand im ersten offiziellen Spiel unserer G-Junioren.  Auf jeden Fall waren alle mit Spaß bei der Sache und auch die mitgereisten Eltern konnten sich freuen.

Bilder zur News:
Videos zur News: