Heimniederlage der C-Junioren gegen Lehrte

Im ersten Heimspiel musste die Mannschaft gleich eine Niederlage einstecken. Man begann zunächst konzentriert und ging nach 2 min durch Elia Heidemann nach schöner Flanke von Dogan Grandke mit 1:0 in Führung. 10 min. später war es dann umgekehrt Elia auf Dogan und dieser machte das 2:0. Diese Führung sollte eigentlich Sicherheit geben, doch immer wieder waren im Mittelfeld und vor allem in der Abwehr große Lücken. Auch wurden die Zweikämpfe nicht angenommen und man war immer wieder nur zweiter Sieger, in dieser Phase hatte man Glück, das die Gäste nicht zum Anschlusstreffer kamen. Mit einem herlichen Freistoß in den Winkel erzielte Leonard Osterloh das 3:0, doch auch das brachte keine Ruhe ins Spiel und so musste man auch vor der Pause auch noch den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach dem Wechsel das gleiche Spiel der TSV lief nur neben den Gegenspielern her und gewann nicht einen Entscheidenden Zweikampf. So baute man die Lehrter auf und die nutzten ihre Chancen und kamen schnell zum Ausgleich, da die Abwehr sich immer wieder überlaufen ließ und man zu weit von den Gegenspielern weg war. Man wollte zwar den Sieg, doch am heutigen Tag gelang einfach nichts mehr und so war dann auch der 5:3 Sieg für Lehrte am Ende verdient.

es spielten: Ali Omeirat, Leonard Osterloh, Leon Lasser, Marius Hund, Max Crüwell, Johannes Betram, Bennett Vogelsang, Elia Heidemann, Dogan Grandke, Sean Lissel, David Nash, Niklas Werhan, Jonas Henn, Francis Wäse und Marco Pohle