Heimsieg der 1. C-Jugend gegen SV Eintracht Hiddestorf

Der erste Heimsieg in der Rückrunde gelang gegen die SV Eintracht Hiddestorf, Dabei sah es lange nicht nach einem Sieg aus, Hiddestorf ging durch einen in abseitsverdächtiger Position abgefälschten Ball mit 0:1 in Führung. Gegen die massierte Deckung wurde es nun nicht leichter, nebenbei waren die Jungs auch geistig nicht auf dem Platz. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Anscheinend hatte die Gardinenpredigt des Trainers geholfen, nun endlich wollten die Jungs gewinnen. Die logische Konsequenz war der Ausgleichstreffer durch Max Kohlmann, der einen Freistoß mit dem Kopf in Richtung Torbugsierte. Irgendwie gelangte der Ball dann hinter die Linie.
Den Siegtreffer zum 2:1 erzielte Marius Zanini nach einer Ecke. Durch die völlig verschlafene erste Halbzeit brachte sich die Mannschaft um einen klaren Sieg, der dem Torverhältnis sehr gut getan hätte. Die Mannschaft steht mit nunmehr 21 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, bei einem besseren Torverhältnis wäre sogar der dritte Platz möglich, da alle davor platzierten Mannschaften die selbe Punktzahl aufweisen.

Es spielten: Tobias Holzapfel (TW), Alexander Weiss, Maximilian Köller, Frederik Lutter, Niclas Kramer, Jan-Niklas Gruner, Arne Horenburg, Aaron Sundermeyer, Philipp Japtok, Dorian Labs, Leo Stegemann, Marius Zanini, Jonas Uhlendorf, Lars Garbe, Max Kahlmann