I. B mit souveränem Sieg gegen den TSV Kolenfeld

Im zweiten Spiel der Rückrunde zeigte die I. B-Jugend des TSV Wennigsen bei besten Fußballwetter eine hervorragende Mannschaftsleistung im Punktspiel gegen den TSV Kolenfeld. Wennigsen schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein und ließ den Ball gekonnt laufen. Dem schnellen Spiel der Wennigser konnte der TSV K. nicht folgen. Maurice Roßmeyer belohnte seine Mannschaft nach 10 Minuten mit dem 1:0 Führungstreffer. Nur 5 Minuten später setzte sich Yannik Deppe durch und erhöhte auf 2:0. Kolenfeld hatte sich von dem Doppelpack noch nicht erholt als Yannic Flügel seine Chance nutzte und zum 3:0 verwandelte. Wer dachte, dass Wennigsen jetzt einen Gang zurückschalten würde, irrte gewaltig. Bereits 2 Minuten später war Maurice Roßmeyer abermals zur Stelle und erzielte das 4:0. Kurz vor der Halbzeitpause verwandelte Kolenfeld einen für den Wennigser Torwart Nico Kowalczyk unhaltbaren Freistoßtreffer zum 4:1 Halbzeitstand.
Beflügelt von der ersten Hälfte setzten die Wennigser ihr gutes Spiel fort. Kolenfeld fand kein Mittel, die kompakte Mannschaftsleistung der Wennigser zu stören. Bereits 5 Minuten nach Wideranpfiff war Maurice Roßmeyer wieder zur Stelle und erhöhte auf 5:1. Kolenfeld korrigierte kurz vor Spielende das Endergebnis auf 5:2.