Internes Hallenturnier des TSV

Nachdem das Turnier im letzten Jahr recht positiv aufgenommen wurde, war recht schnell klar, dass wir dies wiederholen wollten und trotz des Umbaus an der Sophie-Scholl Schule ist dies auch umsetzbar. Das Turnier soll für alle Spieler sein, die nicht an der Hallenrunde des NFV teilnehmen und für unsere Damenmannschaft. D.h. ab der C-Jugend dürfen Spieler teilnehmen.
Abhängig von den Spielern und der Mannschafts-anzahl wird dann der Turniermodus erstellt, ebenso wie der Spielplan. Davon abhängig ist dann natürlich auch Beginn und Dauer der Veranstaltung.
Am Sonntag, 16.01.2011 wollen wir gegen 11.00 Uhr beginnen und voraussichtlich gegen 16.30 Uhr enden.
Alle weiteren Informationen bekommt ihr dann von Marco in der Woche vor dem Turnier.
Wenn es Fragen oder Anregungen für das Turnier gibt wendet Euch bitte direkt an

Marco Trube