A-Jugend Auswärtssieg gegen Arnum

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde traf die A-Jugend des TSV Wennigsen auf die SV Arnum II. In der ersten Hälfte der Partie zeigten beide Mannschaften eine sehr faire und ausgeglichene Leistung. Weder Arnum noch Wennigsen gelang es einen Treffer zu erzielen. Der 0:0 Halbzeitstand war daher berechtigt. In der zweiten Hälfte drehte der TSV auf und war Arnum jetzt in der Spielweise deutlich überlegen. Kai Schmedes erzielte nach Wideranpfiff den 0:1 Führungstreffer. Wennigsen ließ den Ball laufen und konterte den Gastgeber aus. Maurice Roßmeyer baute die Führung auf 0:2 aus. Kurz vor Spielende erhöhte Jonas Kiehne zum 0:3 Endstand. Trotz einiger vergebenen Torchancen bot die A-Jugend des TSV Wennigsen den mitgereisten Zuschauern ein sehr konzentriertes und überzeugendes Flutlichtspiel.