Jugendspieler des TSV machen Schiedsrichterlehrgang.

Schiedsrichterobmann Jens Marienhagen konnte für den Schiedsrichterlehrgang, der am 14.06. – 03.07.12 in Mellndorf stattfindet 8 Jugendliche melden. Yannik Pohle, Nils und Finn Tönnies, Max Kahlmann, Dominik Zieb, Dominik Hitschke, Jannis Klaus und Lennard Spietzenberg sind mit großem Eifer dabei und wenn alles gut läuft und sie die Prüfung bestehen, kann der TSV aus einem großen Schiedsrichterkontingent schöpfen.
Toll Jungs, wir hoffen, das ihr auch alle dabei bleibt und die Wennigser Farben nicht nur bei Euren Punktspielen vertreten werdet.
Ein besonderer Dank an Lutz Nolte, Spieler der Zweiten Herren, der die Jungs zusammen mit Jens Marienhagen an den Lehrgangstagen nach Mellendorf gefahren hat.