Keine Tore für die Damen

Keine Tore in der Partie SC Steinhude-TSV Wennigsen
Die bessere Mannschaft war am vergangenen Sonnabend eindeutig der TSV Wennigsen, doch das Führungstor wollte nicht fallen. So blieb es nach 80 Minuten Spielzeit beim 0:0, da Fazit von Trainerin Nina Tönnies fiel nüchtern aus. Die Torfrau des SC hielt ihren Kasten sauber, fast jeder Angriff scheiterte an ihr. Christine Marhenke, die für die gesundheitlich angeschlagene Insa Schimpke für den TSV zwischen den Pfosten stand, meisterte die wenigen Angriffe der Steinhuder vorbildlich. Am 02.10. empfangen die Wennigserinnen um 17h den TSV Luthe, ein schweres aber auch wichtiges Spiel um den 2. Tabellenplatz.
Es spielten: Christine Marhenke, Isabell Spielmann, Sarah Lührßen, Silvia Rohmann, Sabrina Stegen, Alisa Bahlmann, Nina Tönnies, Laura Häseler, Annika Krause