Niederlage gegen Everloh/Ditterke

Einen klaren Sieger gab es in der Partie des TSV gegen SG Everloh-Ditterke , die 1:4 endete. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. SG Everloh-Ditterke hatte mit 5:1 gesiegt.

Niclas Lobback brachte die Mannschaft von Coach Lukas Borm in der zehnten Minute in Front. Nach nur 30 Minuten verließ Robert Baum von TSV Wennigsen das Feld, Emre-Can Aktürk kam in die Partie. In der 38. Minute erzielte Daniel Stein das 1:1 für die Elf von Marco Reinke. Mit einem schnellen Doppelpack (46./51.) zum 3:1 schockte Till Seidlitz die Heimmannschaft. Zur Pause wusste SG Everloh-Ditterke eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 57. Minute stellte der TSV personell um: Per Doppelwechsel kamen Johannes Bialek und Bjarne Zander auf den Platz und ersetzten Nico Gian-Luca Görlach und Leonard Thomas Karl Ludiwig Keller. Marcel Wellbrock stellte schließlich in der 80. Minute den 4:1-Sieg für SG Everloh-Ditterke sicher. Am Ende punktete SG Everloh-Ditterke dreifach beim TSV.

Der TSV befindet sich mit 24 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Sechs Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat man derzeit auf dem Konto.