Nu'geht's Schlag auf Schlag ...

Wir verlängern unsere Spendenaktion ein letztes Mal, um den Schlafmützen unter Euch ebenfalls noch die Möglichkeit einer Platzpatenschaft einzuräumen.

Noch bis zum kommenden Freitag könnt auch Ihr Teil des großen Ganzen werden und Euch auf der Spendentafel verewigen, die am 26.05. gut sichtbar am Kunstrasen platziert wird.

Bei Interesse meldet Euch entweder unter der auf dem Bild angegebenen Nummer oder überweist Euren Spendenbetrag direkt auf folgendes Konto des TSV Wennigsen:
DE64251933310641056100
Verwendungszweck: 'Platzpatenschaft' und das entsprechende Feld, wenn Ihr einen besonderen Wunsch habt.

Zudem sei noch der Hinweis erlaubt, dass wir als Förderverein natürlich nur was bewirken können, wenn wir auch Mitglieder gewinnen können.
Wie das funktioniert und was wir zukünftig auf die Beine stellen wollen, erfahrt Ihr bei Interesse am besten direkt bei unserem 1. Vorsitzenden Arne Voigts.
Wir freuen uns über Eure Mails an voigts-fv@tsv-wennigsen.de

Einen schönen Feiertag noch