Spiel der 1. C-Jugend gegen Springe

Zuerst sei angemerkt, daß die Jungs in der nächsten Saison ausschließlich abends spielen sollten. Am letzten Samstag gegen den SC Alferde verlor man das Spiel in den ersten 10 Minuten, man stand neben Ball und Gegner und guckte zu. Das Spiel ging mit 1:3 verloren, der Torschütze für Wennigsen war Philipp Japtok.
Im heutigen Heimspiel (natürlich abends) war man sofort präsent und ging schon kurz nach dem Anpfiff durch Leo Stegmann mit 1:0 in Führung. Zwar gelang kein weiteres Tor, aber man kontrollierte Ball und Gegner, und ließ sich auch durch eine Gewitter bedingte Unterbrechung des Spieles nicht aus dem Konzept bringen.
Auch in der zweiten Halbzeit gelang dem Gegner nichts zwingendes, aber auch unsere Jungs waren auf dem durch Regen nun rutschigen und vor allem schnellen Boden etwas irritiert. Fast wäre Jonas Uhlendorf noch in letzter Minute ein Treffer gelungen, leider konnte er den Ball nicht richtig mehr unter Kontrolle kriegen. So blieb es beim zwar knappen aber doch verdienten Sieg.

Es spielten:
Tobias Holzapfel (TW) Niclas Kramer, Max Kahlmann, Lars Garbe, Lukas -Immanuel Schwandt, Aaron Sundermeyer, Marius Zanini, Arne Horenburg, Dorian Labs, Philipp Japtok, Jonas Uhlendorf, Benedikt von Pappenheim, Maximilian Köller, Frederik Lutter, Leo Stegemann