SPIEL IN WENNIGSEN BLEIBT OHNE TORE

Tore gab es im Spiel zwischen dem TSV und SC Völksen nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Wennigsen (Deister). Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 3:3 ausgegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TSV und Völksen ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Bjarne Zander war nach Wiederbeginn Titus Prunn für den TSV  im Spiel. In der 61. Minute stellten die Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Leonard Thomas Karl Ludiwig Keller und Pascal Werner auf den Platz und ersetzten Johannes Bialek und Leon Stein. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Der TSV  bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Das Team von Marco Reinke verbuchte insgesamt fünf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Für den TSV  sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.