TOTALVERSAGEN AUF GANZER LINIE: WENNIGSEN-TRAINER ÄTZT ÜBER EIGENE MANNSCHAFT

Artikel von Sascha Priesemann

Bild: Zehrfeld (Archiv)

Da hat sich was aufgestaut: Jan Bornschein, Trainer des TSV Wennigsen, redet sich nach der 0:2-Pleite gegen die SG Everloh-Ditterke in Rage.

Nach der 0:2-Niederlage gegen die SG Everloh-Ditterke ging Jan Borschein, Trainer des TSV Wennigsen, mit seiner Mannschaft hart ins Gericht: „Dazu fällt mir nichts ein, das war Totalversagen auf ganzer Linie.“ Einzig Torwart Tom Lutter, der sein Herrendebüt feierte, habe eine gute Leistung gezeigt. „Ansonsten keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, spielerisch unterirdisch und Stockfehler wie in der F-Jugend“, ärgerte sich Bornschein. So würden die Wennigser im Kampf um die vorderen Plätze keine Rolle mehr spielen. „Davon sind wir meilenweit entfernt“, so Bornschein. Thomas Rosenberg (20.) und Jan Paul (66.) trafen für die Gäste. „Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Everloh-Ditterke hat die Bedingungen angenommen und war bissiger“, sagte Bornschein.