TSV SIEGT IN JEINSEN KLAR UND VERDIENT

Mit einem deutlichen 3:0-Sieg im Gepäck trat der TSV am Freitag die Heimreise aus Jeinsen an. War man als klarer Favorit ins Spiel gegangen, enttäuschte die Mannschfat die eigenen Anhänger nicht. Für das erste Tor sorgte Yannic Flügel in der 32. Minute traf er schon das zweite mal hintereinander ins Schwarze. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die Mannschaft von Trainer Marcel Dunsing, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Cem Sahin brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des TSV  über die Linie (55.). Mit einem Doppelwechsel holte Marcel Dunsing Cem Sahin und Dominik-Tomasz Helka vom Feld und brachte Connor Krüger und Tristan Johannes Borchert ins Spiel (58.). Der dritte Streich des war Adrian Blanco Diaz vorbehalten (61.), der damit seinen 7. Saisontreffer erzielte. Nachdem der TSV  hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist man weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Beim TSV greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zwei Gegentoren stellen wir die beste Defensive der 1. Kreisklasse Region Hannover St.3 und setzt den furiosen Saisonstart fort.