Ü 40: TSV Wennigsen – TSV Mühlenfeld 3:2

Torschützen: Uwe Pierdziwol, Thomas Fehse & Dirk Geveke

Die Gäste aus Mühlenfeld hatten wie erwartet eine starke Mannschaft aufgeboten, doch die Wennigser hatten sich ja so einiges vorgenommen. Von Beginn an spielten die Platzherren konzentriert und es war auch bedeutend mehr Laufbereitschaft als in den letzten Spielen zu erkennen. Trotz einiger guter Tormöglichkeiten stand es zur Pause immer noch 0:0 und man war gewillt, in der 2. Hälfte noch eine Schaufel aufzulegen. So kam es dann auch, das zu Beginn der zweiten Hälfte U. Pierdziwol nach einer Flanke von D. Göbel den Ball zum 1:0 versenkte. Dieser Führungstreffer gab dem Team um T. Fehse noch mehr Sicherheit und somit erzielte T. Fehse bereits 9 Minuten später nach einem super Pass von R. Ebert das wichtige 2:0. Durch einen kleinen Abstimmungsfehler in der Abwehr kamen die Gäste noch zu ihrem Anschlusstreffer, doch D. Geveke stellte mit einer super Einzelleistung und einem Hammerschuss genau in den Winkel, den alten Abstand wieder her. Die Gäste kamen nochmals heran, doch die Mannschaft ließ nichts mehr anbrennen. Die Mannschaft scheint wieder Licht im Tunnel zu sehen und es geht wohl wieder bergauf.

Es spielten: R.Narten, M. Fetköther, T. Schuschel, D. Göbel, U. Pierdziwol, R. Fiebig, H. Rahmer, R. Ebert, D. Geveke u. T. Fehse