Ü 50 von Spielbetrieb abgemeldet

Nachdem wir die erste Saison erfolgreich hinter uns haben und man sich auch hier schon von Spiel zu Spiel mit dem kleinen Kader hat hangeln müssen, sind leider keine neuen Spieler für die neue Saison dazugekommen. Der Spielerkader ist einfachzu dünn, zwei mussten verletzungsbedingt aufhören, um nochmal in die neue Saison zu starten. Daher hat sich die Spartenleitung nach Absprache mit dem Mannschaftsführer entschlossen die Ü 50 vom Spielbetrieb abzumelden. Einige werden der Ü 40 zur Verfügung stehen und vielleicht reicht es ja im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft zu melden. Wir werden dann wieder versuchen eine Mannschaft mit Gastspielern und eigenen Spielern auf die Beine zu stellen.