40-jähriges Jubiläum der HSG Wennigsen / Gehrden

unsere erfolgreichste Mannschaft dieser Saison, die männliche C-Jugend: Regionsvizemeister und Pokalsieger!

Anlässlich dieses Ereignisses wollen wir mit allen Interessierten groß feiern und zwar am Samstag, 30.05.2015 in der Sporthalle An der Argestorfer Straße in Wennigsen. Beginn ist um 11.00 Uhr und ein Ende nicht abzusehen, wahrscheinlich in den Abendstunden.

In dem Rahmen findet unser jährliches Kuddl-Muddl-Turnier statt, wo jung gegen alt und klein gegen groß spielen. Der Spaß steht natürlich absolut im Vordergrund. Dazu gibt es Leckereien vom Grill und kühle Getränke zu Nostalgiepreisen wie vor 40 Jahren. In entspannter Atmosphäre bei cooler Musik kann man die Saison Revue passieren lassen und auf die vergangenen Jahrzehnte der HSG zurückblicken. Auf Fotowänden wird die vergangene Zeit bildlich dargestellt und es werden sicherlich zahlreiche Erinnerungen wiederkehren. Viele haben diese HSG-Zeit ja auch entscheidend mitgeprägt.

Wir würden uns freuen zahlreiche Handballfreunde, Zuschauer und Feierbiester in unserer Halle begrüßen zu dürfen und mit uns diesen besonderen Tag zu verbringen.