AH mit Chancen für drei Spiele

Beim Heimspiel gegen die HSG Herrenhausen / Stöcken wollten es alle wissen, kein leeres Feld mehr auf dem Spielbericht. So kam es auch das unser verwirrter Ami Nate Susnik und Daniel Döbel, der aus der Zweiten aushelfen wollte, leider aussetzen mussten. Sorry nochmal dafür!
Die erste Hälfte begann mit etwas Überheblichkeit vor dem Tabellenletzten. Wir gingen fahrlässig mit unseren Großchancen um und erlaubten in der Abwehr immer wieder einfache Tore. So konnten wir uns nicht wirklich absetzen. Es ging von 4:2 zu 8:6. Der Einzige der in der Anfangsphase nach Belieben traf war Falko Sehnke. Er erzielte gleich die ersten 5 Treffer hintereinander. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns durch "Tempospiel" von 9:7 auf den 13:7 Halbzeitstand absetzen.
Die zweite Hälfte begann wieder mit der Fahrlässigkeit der ersten Halbzeit. Wirkliche Großchancen wurden vergeben, teilweise das Tor gar nicht getroffen. In der Abwehr ebenfalls kein richtiges Gegenhalten, Herrenhausen erzielte die ersten 4 Treffer und verkürzte auf 14:10. Wir begannen erst nach 8 Minuten mit dem Handballspielen und erzielten auch ein Tor, uuuuuh! Beim 16:13 war der Vorsprung auf 3 Tore geschmolzen. Erst danach nahm unser Spiel wieder Fahrt auf und wir kombinierten uns zu Toren. Auch über Tempogegenstößen waren wir erfolgreich, zogen von 19:13 zum ungefährdeten 22:14 Heimsieg.

Fazit:
Wenn wir unsere hundertprozentigen Torchancen auch noch genutzt hätten, wäre das ein schlimmes Ergebnis für Herrenhausen geworden. So war es ein freundschaftliches Spiel mit einem guten Ergebnis. Vielleicht haben wir die Bälle ja auch mit Absicht weggeworfen... ;)

Es spielten:
Didi "Der Rächer" Gehler, Sumo II. (Tor), Averna Globisch, Vlado Jacobs, Falko "Der Mühlenberger" Sehnke (7), Oli Paracelsius (3), Rabu Rabuschenko (3), "Magic Uli" Cotta, Vlotho "Der Schlüpferstürmer" Jacobs, Stephan Weber (2), Roger Rabbit, Don Krawallo (1), Kai Reinecke-Fuchs (3), Frooonk Schwake (3)

Am Kampfgericht:
Luis...fehlerfrei