AH verliert Derby

Tiefpunkt ist erreicht
Eigentlich hatten wir uns für das Deisterderby viel vorgenommen. Allerdings mussten bereits vorm Spiel mit Falko Sehnke und Jan Fricke zwei weitere Rückraumspieler verletzt absagen. Im Moment ist wirklich der Wurm drin, mehr Verletzte als Aktive. Irgendwann kann man das leider nicht mehr auffangen.

Wir begannen mit zwei Auswechselspielern, Anna Uwe Jeske und Ditschen Dietrich die einzigen Rückraumspieler. Der Rest wurde improvisiert. Das Spiel begann ausgeglichen, ging über 1:1, 2:2, 3:3 zum 5:5. Dann verletzte sich unser Friseur Ulli Cotta an der Leiste konnte nicht mehr mitwirken. Auch Anna Uwe Jeske, der angeschlagen begann, musste seinen Rückenbeschwerden tribut zollen. So hatten wir keine Wechselmöglichkeiten mehr und verloren total den Faden. Kreis- und Außenspieler betätigten sich im Rückraum. Wir verloren viele Bälle, die Barsinghausen immer wieder über Tempogegenstöße zu Treffern nutzten. So zogen sie von 5:5 auf 6:15 davon. Das Spiel war beim 7:16 Habzeitstand bereits entschieden.

Nach dem Wechsel konnten wir nochmal auf 10:17 verkürzen. Hatten aber in der Folge gegen die massive Barsinghäuser Deckung ohne richtigen Rückraum keine Chance. Wir verloren unnötig die Bälle und hatten im Prinzip keine Rückwärtsbewegung. Der Rächer im Tor sah sich ein ums andere Mal den Angreifern allein ausgesetzt. Barsinghausen setzte sich Tor um Tor ab, unsere Moral war absolut gebrochen. Sie zogen auf 10:26 davon, ein Debakel drohte. In den letzten 3 Minuten konnten wir nochmal 4 Treffer erzielen und uns zum 14:26 Endstand hangeln.

Eine super Partie machte Marko Schwake auf der Außenbahn und erzielte allein schon 7 Treffer.

Es spielten:
Didi \\\\\\\\\\\\\\\"Der Rächer\\\\\\\\\\\\\\\" Gehler im Tor, Ulli \\\\\\\\\\\\\\\"Der Friseur\\\\\\\\\\\\\\\" Cotta (2), Anna Uwe Jeske (1), Vlado Jacobs (1), Rüdiger \\\\\\\\\\\\\\\"Der Brezelbäcker\\\\\\\\\\\\\\\" Porrmann (1), Ditschen Dietrich (2), Mazte Haupt (
Männliche D der HSG Wennigsen-Gehrden gewinnt zu Hause gegen Badenstedt

______________________________