E-Junioren mit erneuter Niederlage

Nach dem Drama vom letzten Sonntag, bei dem die Mannschaft gegen den TSV Burgdorf mit 30:2 praktisch weggeputzt wurde, musste man sich schon fragen, wie man nach der gespielten Vorrunde in dieser Liga landen konnte! Dementsprechend war die Mannschaft anscheinend demoralisiert und so traten beim heutigen Spiel leider nur 6 Spieler an. Die 6 Jungs kämpften sich aber tapfer durchs Spiel und ließen sich nicht unterkriegen. Alle absolvierten ein hohes Laufpensum - durch den fehlenden Auswechselspieler und durch die Tatsache, dass immer einer sowohl in Abwehr als auch im Angriff spielen musste, war der Mannschaft aber auch keine Pause gegönnt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir uns bis auf 3 Tore an die HSG Hannover-Badenstedt herangepirscht. Mitte der zweiten Halbzeit ging den Jungs dann aber langsam die Puste aus und so mussten sie sich leider mit 14:22 geschlagen geben.

Fazit: Mit zwei Spielern mehr wäre ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg drin gewesen! Schade...

Es spielten: Finn Berlin (1), Peer Schwieker (4), Magnus Gerold (5), Malte Bulthaupt (2) und im Wechsel Joshua Franke (1) und Colin Pauly (1) im Tor