Handball: 1: Herren Wiederaufstieg vorerst kein Thema

Die Herren der HSG Wennigsen/Gehrden haben bei der HSG Langenhagen II mit 29:34 (13:18) eine deftige Niederlage kassiert. Dabei begann das Team von Trainer Zdravko Djurdjevic vielversprechend und führte nach einer Viertelstunde mit 9:6. Doch in der Folge spielten die Wennigser überheblich, leisteten sich Ballverluste und verloren völlig ihr Linie. Die Folge waren acht Gegentore, ohne selbst nur einmal zu treffen. Nach dem 9:14 und 13:18 beim Seitenwechsel war die Begegnung gegen das Djurdjevic-Team frühzeitig entschieden.
Der Mannschaft fehlt Konstanz und Nervenstärke. Ihr unterlaufen Anfängerfehler, sodass wir einen Neubeginn starten müssen und der Wiederaufstieg zurzeit kein Thema sein kann, verkündete der enttäuschte Djurdjevic.
HSG Wennigsen/Gehrden:
Wagenlader, Englitzky – S. Höltje (10), Krohn (5),