Handball Damen mit Ärgerlicher Niederlage

Dieses Wochenende waren die Damen der HSG besonders motiviert, das Spiel gegen den Garbsener SC zu gewinnen, auch wenn die Mannschaft aus Hannover noch keine Punkte liegen lassen hat.
Das Team vom Deister konnte in der ersten Hälfte unangefochten mit den teilweise unterlegenen Garbsenerinnen mithalten und sogar zur Halbzeit eine Führung von 10:8 verbuchen. Besonders zu loben ist die Leistung von Juliane Markmann, die das gesamte Spiel über eine souveräne Leistung abgeliefert und fünf 7 Meter gehalten hat.
Leider hat die HSG sich mal wieder durch Konzentrationsmangel und zu wenig Biss selbst bestraft. In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft gegen die stärker gewordenen SCler nicht mehr viel ausrichten und verlor letztendlich schmerzlich mit 18:20.

Es spielten: Juliane Markmann, Adriana Koch, Sabrina Deike (7), Nina Gromeyer, Jessica Fricke (4), Julia Hollender, Alisa Becke, Catrin Dannenberg (1), Cathrin Krüger, Inga Hartmann, Sonja Lueg, Lisa Prokisch und Lena Haase