Männlich. B Heimsieg gegen HSG Fuhlen- Hessisch Oldendorf

Die männliche B Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden traf am Sonntagmittag auf die HSG Fuhlen-Hessisch-Oldendorf. Nach zähem Beginn konnte die HSG immer wieder in Führung gehen. Allerdings verhinderten zahlreiche Technische Fehler und die Defensive Abwehr des Gegners ein davonziehen. So führte man zur Halbzeit nur mit 8:7. Nach der Halbzeit kämpften beide Mannschaften um den Sieg. Eine starke Abwehrleistung war der Garant für ein erfolgreichen Spielverlauf. Man war Spielerisch zwar überlegen, nutze aber viel zu selten die eigenen Chancen. Auch führten in der zweiten Halbzeit zahlreiche technische Fehler zu einem knappen Endergebnis. Erst in den letzten Minuten konnte man sich entscheidend absetzen.

Am Ende gewann die männliche B- Jugend der HSG Wennigsen/Gehrden14:11 gegen die HSG Fuhlen-Hessisch Oldendorf.
Somit setzt man erfolgreich die begonnene Siegesserie des vergangenen Spieltags fort und steht mit 4:0 Punkten nun in der Tabelle auf Rang 2.
Es spielten: Florian, Jonas(5), Nils, Kogul, Malte(2), Marcel, Tjado(6), Christopher(1).