Remis der männl. B-Junioren

Nah dran, aber nicht nah genug: Die männlichen B-Junioren der HSG haben gegen die HSG Nienburg beim 24:24 (15:11) zwar den ersten Punkt gewonnen, auf den ersten Sieg der laufenden Landesliga-Saison muss das Team von Coach Christina Körfer aber weiter warten. Dabei waren die Wennigser gut in die Partie gekommen und lagen zur Halbzeit mit 15:11 in Front. Eine „spielerische Auszeit“ mit jeder Menge Standhandball brachte Nienburg am Ende beinahe noch den Sieg. „Bei den übergenau pfeifenden Schiedsrichtern sind wir mit dem einfachen Punktgewinn gut bedient. Wir mussten die Begegnung wegen mehrerer Zeitstrafen in den Schlussminuten mit drei Feldspielern über die Runden bringen“, berichtete Wennigsens Trainerin, die aber mit der Einstellung ihrer Jungs „sehr zufrieden war“.
HSG Wennigsen/G.: Kensy, Brakemeier, – M. Leenders
(6), J. Leender (4), F. Siegmann (4), Jordan (4), L. Siegmann (2), Wolke (2), Theis (1), Danehl, Mundt