Souveräner Sieg der Damen

Die HSG Wennigsen/Gehrden gewann ihr zweites Rückrundenspiel souverän mit 22:15(8:5) beim TuS Bothfeld. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die von Ballverlusten und zu hastigem Spiel geprägt waren, konnten sich die Damen gegen Ende der ersten Halbzeit mit 8:5 absetzen. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache durch Interimstrainerin Petra Siegmann legten die Damen der HSG einen Blitzstart hin und konnten ihren Vorsprung nach 5 gespielten Minuten in der 2. Halbzeit auf 12:5 ausbauen. Am Ende konnte man einen 22:15 Sieg verbuchen.

Es spielten: Juli (Tor), Julia (4), Eileen (3), Cathrin, Sabrina (1), Anke (9), Inga, Isa (1), Lena (1), Katha, Alisa, Nina (2), Sonja (1)