weibl. B-Juniorinnen mit gutem Auftakt

Am Samstag gewannen wir gegen den TVE Algermissen mit 33:19 (18:7).

In der ersten Halbzeit konnten wir mit unserem schnellen Tempospiel glänzen. Gewannen die ersten Bälle und standen in der Abwehr sowie im Angriff richtig gut, sodass Leony nur selten eingreifen musste. Auch ein Durchkommen der Gegner war fast unmöglich. Zum Ende der Halbzeit hin wurden wir doch ein bisschen unkonzentrierter, doch durch eine kleine Aufmunterungsrede von unserem Trainer beim Time-Out konnten wir uns am Ende mit 18:7 absetzen.
Nach der Halbzeit und einer klaren Zielsetzung, nämlich bei diesem Spiel die 30 Tor-Marke zu knacken, gingen wir entspannt in die zweite Halbzeit. Wir starteten wider mit viel Tempospiel in die Halbzeit, jedoch diesmal leicht unkonzentrierter als davor. Doch diese kurze Phase machten wir mit unserer guten Abwehr wieder weg.
Am Ende kann man sagen, ein gelungener Auftakt in das neue Jahr und ein schönes Spiel von unserer Seite aus!
Es spielten:  Leony Seegers(Tor), Lena Rogge(15), Swantje Kleint(7), Mirjam Holle(5), Julia Pischke(4), Alanis Neffe(1), Naomi Zarnack(1), Karina Schweidler, Nele Pracejus und Majken Stolpe.