Rouven Knabe ist Vereinsmeister 2019!

Am vergangenen Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften mit 16 Teilnehmern bei super Wetter statt. Nachdem sich die vier gesetzten Spieler souverän bis ins Halbfinale durchgesetzt hatten kam es hier zu spannenden Begegnungen. Dennis Nolte und Rouven Knabe zogen ins Finale ein, welches Rouven Knabe (rechts im Bild) bei einem tollen Spiel für sich entscheiden konnte. Ben Ademi holte gegen Benjamin Baris den dritten Platz. Tobias Fries gewann die Nebenrunde gegen Frank Schieke im Tiebreak. Bei der anschließenden Siegerehrung mit Grillen fand bis spät abends das Turnier einen schönen und erfolgreichen Abschluss!