Spielbericht Herren 50 - TSV Wennigsen : TV Stolzenau 6:0

Am ersten Spieltag der Saison hatte die 50er die Herren von TV Stolzenau zu Gast. Im „schnellsten“ Spiel konnte Uwe van der Velde seinen Gegner mit 6:0 und 6:1 besiegen, Karsten Katz spielte mit dem gleichen Ergebnis, Uwe Pierdziwol spielte 6:1 und 6:3. Im längsten Spiel des Tages schlug Dirk Hinrichs seinen Gegner mit 1:6, 6:4 und 11:9 im Matchtiebreak. Die folgenden Doppel wurden noch sehr spannend, Dirk Hinrichs/Karsten Katz gewannen 6:4 und 7:5 und Uwe van der Velde/Karl Schuster spielten 7:5 und 7:6. Ein schöner Erfolg für die Mannschaft und für die Woche den 1. Platz in der Tabelle.