TSV - Mixed-Meister der Saison 2015 - 5 Spiele - 5 Siege

Das Foto zeigt das erfolgreiche Team
Barbara Schieke, Karola Klausmeyer, Claudia Rohde, Frank Schieke, Stefan Rohde, Rüdiger Katz

Wie Stefan Rohde berichtet, hat die Mannschaft vom TSV Wennigsen in diesem Sommer zum ersten Mal an der vom NTV im zweiten Jahr ausgeschrieben Mixed 40 Saison teilgenommen. Dabei werden je Punktspiel 4 Mixed-Paarungen ausgetragen, bei denen die Mixed-Partner jeweils gewechselt werden müssen. In der 6er-Staffel wurden alle 5 Partien gewonnen und man steht mit 15:0 Punkten und 17:3 Matchpunkten als Staffelsieger / Mixed-Meister der Saison 2015 fest.

Gleich im ersten Punktspiel gab es eine hart umkämpfte Begegnung gegen den stärksten Gegner aus Letter, die man knapp mit 3-1 gewinnen konnte. Es folgten Siege gegen Lehrte (3-1) und Seelze (4-0). Die Meisterschaft wurde in der vergangenen Woche mit Siegen gegen Goltern (3-1) und in Immensen 4-0) perfekt gemacht.

Die Meisterfeier wird gerade geplant und man freut sich schon auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr.

Bilder zur News: