Sportabzeichenübergabe

Der TSV Wennigsen hat am 21.02. in der Gaststätte zum Goldenen Schlüssel die Sportabzeichen aus dem Jahr 2012 verliehen.
Margret Hofmann, die zusammen mit ihren Mitstreitern jeden Mittwoch auf der Sportanlage der Sophie-Scholl-Gesamtschule das Sportabzeichen abgenommen hat, konnte zahlreiche Absolventen begrüßen.


Insgesamt konnten 30 Erwachsenen, 4 Familien und 124 Jugendsportabzeichen verliehen werden. Bei den Jugendlichen haben 73 Schüler der Grund- sowie 14 der Sophie-Scholl-Schule und 37 Sportlerinnen und Sportler des TSV das Sportabzeichen errungen.


Die Familien Battermann/Poppe, Fehse/Rusch, Möhle und Detert errangen das Familiensportabzeichen.
Auf dem Bild sind v.l.die Fam.Möhle,Detert und Battermann/Poppe
Mit 7 Jahren wurde Moritz Poppe als jüngster Teilnehmer mit dem Sportabzeichen in Bronze ausgezeichnet.
Angelika Lahmsen 20, Matthias Fetköther 35, Heinz Pinkowski 38, Ingrid Burchert 40 und Günter Weiland mit 58 Wiederholungen wurden besonders geehrt.

Die Bilder zeigen Moritz Poppe, Ingrid Burchert, Heinz Pinkowski, Angelika Lahmsen und Matthias Fetköther, sowie Margret Hofmann mit Günter Weiland
Für ihre 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit in der Sportabzeichenabnahme wurden Siegrid Weiland und Georg Beier durch den NLV geehrt.
Die Sportabzeichenabnahme für dieses Jahr beginnt am 15.05. immer um 18:00 Uhr an der Sophie-Scholl-Gesamtschule?