Volleyball: Sieg gegen Hannover

Abstieg ist nun endgültig kein Thema mehr.
Furioser Auftakt setzt den Grundstein zum Erfolg.
An dieser Stelle ein herzliches \"Welcome back\" an Guido.
Nach Monaten der Abstinenz scheint er seine Wehwehchen endlich überstanden zu haben und konnte so sein 3. (!!) Saisonspiel bestreiten.
Zum Spiel:
Der 1. Satz lief für uns nahezu genauso perfekt, wie er auf der anderen Seite unterirdisch für die Eintrachtler war.
Mit 25:9 12 wurden diese an die Wand gespielt. Doch wer nun dachte, das Spiel würde ein Selbstlaufer werden, sah sich getäuscht.
Unsaubere Annahmen und viele relativ leichte Fehler bauten unseren Gegner auf und die \"Schlussoffensive\" konnte diesen verlorenen Satz lediglich auf dem Papier erträglich gestalten.
Danach war die Konzentration wieder etwas höher auf unserer Seite, während unsere Gegner (auch verletzungsbedingt) etwas nachließen.
So konnten die Sätze 3 und 4 relativ sicher nach Hause gefahren werden.

Fazit:
Schönes Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten.
Sollten noch die letzten 2 Spiele gewonnen werden, würde das für die Aufstiegsrelegation reichen.
Doch auch wenn wir das nicht schaffen sollten, wird es eine unerwartet erfolgreiche Saison werden.

Es spielten:
Corina, Andrea, Fridtjof, Guido, Birte, Claudia, Melanie, Robert B., Angela, Robert K., Andreas.

Dank an Claudia H. für die gute Schiedsrichterleistung!