Volleyball: Zwei Niederlage im November

Bereits am 02.11. fand unser Spiel gegen SVE statt.
25:22;25:20;21:25;25:18, so die Ergebnisse der Sätze. Wie man sieht, immer sehr enge Spiele, leider allerdings mit dem glücklicheren Ende für die Gastgeber.
Letztlich waren unsere Gegner individuell keineswegs besser, sondern die Mannschaft insgesamt einen Tick homogener, so dass ihr Sieg (und unsere Niederlage) auch in Ordnung ging.

Kleine Notiz am Rande: Dieses Spiel war aufgrund von \"Wechselproblemen\" Anlass für eine kleine Krise, die jedoch mittlerweile Geschichte ist.
Das Leben und unser Spiel wird weitergehen Tongue out

Es spielten (aus meiner Erinnerung):
Dirk, Angela, Corina, Martina, Birte, Andrea, Melanie, Robert B., Andreas

Trainer: Rudi

In einem hochklassigen Spiel hatten die Wennigser (leider wieder) beim Spiel am 18.11. in Hannover das Nachsehen.
Trotz starker Gegenwehr und einem (mit dem Einsatz, nicht mit dem Resultat) restlos zufriedenen Trainer war den aufopferungsvoll kämpfenden Gästen wieder kein Punkt vergönnt.

Doch die Art und Weise, wie gespielt wurde, lässt die Zukunft dennoch positiv erscheinen.
Hervorzuheben an dieser Stelle ist der per Blitztransfer frisch verpflichtete Thomas, der dem Spiel viele positive Impulse gab.