Volleyball:Leistungsgerechtes Unentschieden

Leistungsgerechtes Unentschieden im Spiel zweier Kandidaten um einen Relegationsplatz.
(Vor) Letzte Chance auf möglichen Aufstieg verspielt.
Zum Spiel:
So früh mussten wir noch zu keinem Punktspiel antreten. Hallenöffnung 18.00 Uhr und los gings gegen 18.30 Uhr.
Der erste Satz mit wechselnder Führung. Beim Stand von 24:22 für Spokusa kamen wir noch einmal zum Ausgleich.
Leider zum Schluss dann zwei relativ leichte Fehler und Satzgewinn für Spokusa.
Die beiden darauf folgenden Sätze teilweise wieder mit hochklassigen Ballwechseln und dem besseren, aber auch verdienten Ende für uns.

Dieser Elan und die Spritzigkeit fehlten dann im 4. Satz völlig, so dass Spokusa doch noch zum verdienten Ausgleich kam.

Damit hat Spokusa gegenüber Wennigsen eine um 2 Sätze bessere Differenz bei jeweils einem noch zu bestreidenden Spiel.

Spokusa tritt zuhause gegen den Tabellenvorletzten 1. JSV Hannover an, während wir den Tabellenletzten TuS/TV Ricklingen/Badenstedt empfangen.

Eine Überraschung, die uns dennoch die Teilnahme an den Relegationsspielen ermöglichen würde, erscheint ziemlich unwahrscheinlich.

es spielten: Corina, Claudia, Guido, Robert B., Birte, Melanie, Robert K., Fridtjof, Martina, Angela, Andrea, Andreas