Ulrich Haase gehört seit 60 Jahren dazu

Der alte und neue 1. Vorsitzende des TSV Wennigsen, Jürgen Stegen, ehrte zusammen mit Ulrike Schubert, Vorsitzende des AK Sport, langjährige Mitglieder des Vereins.

Für 40 Jahre Treue zum TSV Wennigsen wurden Klaus Dummer, Olaf Hesse, Jürgen Linsenbarth, Klaus-Dieter Nagel, Ingo Oldekopf, Christa Schuschel und Günter Weiland mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bereits 50 Jahre im Verein und vom Regionssportbund, den Ulrike Schubert in Personalunion vertrat, geehrt, wurden Eckhardt Marx, Reinhard Marx, Manfred Nötzig, Heinrich Nolte, Marion Stapel, Jürgen Stegen, Veronika Völkening und Falkan Zilz.

Eine besondere Ehrung erhielt Ulrich Haase, der bereits 60 Jahre lang dem TSV die Treue hält. Er war Fußballer in der ersten, zweiten und dritten Mannschaft, aber auch bei den Alten Herren, Ü40 und Ü50. Besonders das logistische Drumherum verband Jürgen Stegen mit Haase. Dafür wurde der Jubilar mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Zahlreiche Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaft und die Auszeichnung mit der silbernen Ehrennadel wurden ebenfalls vorgenommen.