Dezember 2020

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2021

Donnerstag, 24. Dezember 2020 - 12:16
Liebe Vereinsmitglieder,das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und den TSV oft zum Stillstand gezwungen.In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in...

Nach 17 Jahren ist nun Schluß

Montag, 21. Dezember 2020 - 20:45
Der Goldene Schlüssel in Wennigsen ist seit heute Geschichte, nach 17 Jahren geht Henning Deike in den verdienten Ruhestand.  Der Goldene Schlüssel war für alle Sparten des TSV immer der Anlaufpunkt und so traf man sich vor den Spielen zum Treffpunkt oder danach um Siege und auch Niederlagen...

Die neuen Taschenkalender sind da

Sonntag, 6. Dezember 2020 - 14:01
Die beliebten Taschenkalender/Organizer des TSV sind da, mit Ferienterminen und vieles mehr.Wenn Ihr einen oder mehrere benötigt, könnt ihr sie bei der Geschäftsstelle in der Neustadtstr. 35 a abholen.Bitte vorher anrufen Tel.: 8801

Alte Flutlichtmasten wurden entsorgt

Samstag, 5. Dezember 2020 - 16:58
An zwei Wochenenden konnten die alten Flutlichtmasten auseinandergeschnitten und entsorgt werden.Waren beim ersten Samstag noch 6 Helfer dabei, die nebenbei auch noch Laub gefegt haben, waren es beim zweiten Mal erst nur zwei. Die Bereitschaft zum Arbeitseinsatz und entsorgen der Masten hielt sich...