Beim Wettbewerb „Volle Energie für 100 Teams“ von E.ON Avacon Vertrieb sicherte sich die F-Jugend-Mannschaft des TSV Wennigsen eines der 100 wertvollen Sponsoringpakete. Neben dem hochwertigen Trikotsatz mit Vereinsnamen für die Mannschaft gehört auch eine zweijährige Bandenwerbung im Wert von 500 Euro mit zum Gewinn. Am 08.06.2010 übergab Jürgen Gräbel (rechts), Privatkundenbetreuer von E.ON Avacon Vertrieb, den glücklichen Gewinnern die neuen Trikots.
„Mit der Einsendung des energiegeladenen Fotos hat sich die Mannschaft den Gewinn eindeutig verdient. Wir drücken den Nachwuchskickern die Daumen für eine erfolg-reiche kommende Saison und hoffen, dass sie auch in Zukunft mit Begeisterung am Ball bleiben”, gratulierte Jürgen Gräbel der Mannschaft. Jugendleiter Bernd Strote (mitte)freute sich für seine Jungs: „Förderung für den Verein zu bekommen, ist momentan sehr schwer. Daher hat uns die Initiative von E.ON Avacon Vertrieb natürlich riesig gefreut. Außerdem stärken solche Aktion wie das Fotoshooting natürlich auch den Teamgeist der Mannschaft.”
Bereits 2007 war der Wettbewerb ein voller Erfolg. E.ON Avacon Vertrieb entschied sich daher, die Aktion noch einmal neu aufzulegen. „Die Förderung des sportlichen Nachwuchses ist ein wichtiger Teil unseres Engagements in der Region. Werte wie Leistung, Teamgeist und Fairness lassen sich sowohl bei E.ON Avacon Vertrieb als auch im Fußball wiederfinden”, erläutert Jürgen Gräbel die Entscheidung. „Wir freuen uns, dass auch diesmal so viele Vereine dem Aufruf gefolgt sind.” Bei der Umsetzung der Aktion wurde E.ON Avacon Vertrieb wieder tatkräftig von den Fußballverbänden in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt unterstützt.
Nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ sicherten sich die ersten 100 Bewerber das schicke Outfit für die nächste Saison. Ob Mädchen- oder Jungen-Fußballmannschaft, alle waren eingeladen teilzunehmen. Bewerben konnten sich die Mannschaften im Internet unter http://www.eon-avacon-vertrieb.com mit der Einsendung eines kreativen Fotos zum Thema „(Energie-) Effizienz und Sport.
„Mit der Einsendung des energiegeladenen Fotos hat sich die Mannschaft den Gewinn eindeutig verdient. Wir drücken den Nachwuchskickern die Daumen für eine erfolg-reiche kommende Saison und hoffen, dass sie auch in Zukunft mit Begeisterung am Ball bleiben”, gratulierte Jürgen Gräbel der Mannschaft. Jugendleiter Bernd Strote (mitte)freute sich für seine Jungs: „Förderung für den Verein zu bekommen, ist momentan sehr schwer. Daher hat uns die Initiative von E.ON Avacon Vertrieb natürlich riesig gefreut. Außerdem stärken solche Aktion wie das Fotoshooting natürlich auch den Teamgeist der Mannschaft.”
Bereits 2007 war der Wettbewerb ein voller Erfolg. E.ON Avacon Vertrieb entschied sich daher, die Aktion noch einmal neu aufzulegen. „Die Förderung des sportlichen Nachwuchses ist ein wichtiger Teil unseres Engagements in der Region. Werte wie Leistung, Teamgeist und Fairness lassen sich sowohl bei E.ON Avacon Vertrieb als auch im Fußball wiederfinden”, erläutert Jürgen Gräbel die Entscheidung. „Wir freuen uns, dass auch diesmal so viele Vereine dem Aufruf gefolgt sind.” Bei der Umsetzung der Aktion wurde E.ON Avacon Vertrieb wieder tatkräftig von den Fußballverbänden in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt unterstützt.
Nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ sicherten sich die ersten 100 Bewerber das schicke Outfit für die nächste Saison. Ob Mädchen- oder Jungen-Fußballmannschaft, alle waren eingeladen teilzunehmen. Bewerben konnten sich die Mannschaften im Internet unter http://www.eon-avacon-vertrieb.com mit der Einsendung eines kreativen Fotos zum Thema „(Energie-) Effizienz und Sport.